Fit in die Woche

Mein Montagmorgengesicht kennen mittlerweile sehr viele und zu meiner großen Erleichterung hat es bisher nur wenige verschreckt. Kein Wunder, denn der dynamische Start in die Woche tut Körper und Seele gut.

Mit und ohne Handgerät mobilisieren wir unsere Gelenke, trainieren Herz-Kreislaufsystem, sorgen mit gezielten Übungen für eine kräftige Muskulatur, um unsere Gelenke zu schonen, halten die Wirbelsäule stabil und beweglich, dehnen zur Verkürzung neigende Muskeln und lachen sehr viel!

Wenn am Ende der Stunde meine TeilnehmerInnen positiv, aufrecht und voller Energie aus der Halle in die neue Woche gehen, dann finde auch ich den Montag gar nicht mehr so schlimm…

Training
TagUhrzeitOrt
Montag8:30 - 9:30 UhrTuspo Halle
Montag9:30 -10:30 UhrTuspo Halle
Ab Montag, 11.03. ist die Halle Ost der Veit-Stoß Realschule wieder freigegeben und es kann wieder der normale Sportbetrieb aufgenommen werden!      …
Eröffnung Sportbox im Marienbergpark Am Dienstag, 19.09.2023 wurde die Sportbox im Marienbergpark feierlich durch Oberbürgermeister Marcus König, Bürgermeister Christian Vogel und Sportreferentin Cornelia Trinkl…
Unser neuer Online-Fanshop ist da! Egal ob Strampler, Basecap, Hoodie oder T-Shirt. Für Groß und Klein ist etwas dabei! Klickt doch mal rein Hier…