Rope Skipping

Herzlich Willkommen bei den Rope Skippern!

Die wörtliche Übersetzung des Begriffes „Rope Skipping“ bedeutet nichts anderes als Seilspringen. Für viele drängt sich jetzt sicherlich der Gedanke auf, dass das ein alter Hut sei. Seilspringen kann aber viel mehr als man zunächst glaubt!

Rope Skipping ist sowohl im Freizeit- als auch im Wettkampfbereich sehr beliebt, da es die Geschicklichkeit, Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit fördert. 

Wir bieten bei Tuspo vier verschiedene Übungsgruppen an. Hier ist von jung (ab 7 Jahren) bis alt und vom blutigem Anfänger bis hin zum Wettkampfspringer für jeden etwas dabei. 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau gern bei uns vorbei! Ein Schnuppertraining kann per Mail vereinbart werden. 

Wir freuen uns auf Dich!

Unser neuer Online-Fanshop ist da! Egal ob Strampler, Basecap, Hoodie oder T-Shirt. Für Groß und Klein ist etwas dabei! Klickt doch mal rein Hier…