Kinder­sportschule

Willkommen in bei der Kindersportschule (KiSS) des Tuspo Nürnberg 

Bei uns sind die Kleinsten die Größten! Getreu dem Motto „früh beginnen, spät spezialisieren“ erhalten die Kinder in der KiSS früh eine umfassende sportliche Grundlagenausbildung, ohne dass sie sich für eine spezielle Sportart entscheiden müssen.

In unserer vereinseigenen Halle sowie in der Turnhalle der Veit-Stoß-Realschule bieten wir über 20 Kurse für Kinder zwischen 2 Jahren und der 4. Klasse an. Zusätzlich arbeiten wir mit Kindergärten und Schulen in der Umgebung zusammen und vermitteln den Kindern mit viel Engagement den Spaß und die Freude an Bewegung.

Wir freuen uns über jede Anfrage!

Laura + Team

 

In den Osterferien fand dieses Jahr erneut ein Fahrradparcours für Minis, Grund- und Ausbildungsstufe der KiSS statt. Für die Kleineren waren verschiedene Elemente wie…
Unser neuer Online-Fanshop ist da! Egal ob Strampler, Basecap, Hoodie oder T-Shirt. Für Groß und Klein ist etwas dabei! Klickt doch mal rein Hier…