Kinder­sportschule

Willkommen in bei der Kindersportschule (KiSS) des Tuspo Nürnberg 

Bei uns sind die Kleinsten die Größten! Getreu dem Motto „früh beginnen, spät spezialisieren“ erhalten die Kinder in der KiSS früh eine umfassende sportliche Grundlagenausbildung, ohne dass sie sich für eine spezielle Sportart entscheiden müssen.

In unserer vereinseigenen Halle sowie in der Turnhalle der Veit-Stoß-Realschule bieten wir über 20 Kurse für Kinder zwischen 2 Jahren und der 4. Klasse an. Zusätzlich arbeiten wir mit Kindergärten und Schulen in der Umgebung zusammen und vermitteln den Kindern mit viel Engagement den Spaß und die Freude an Bewegung.

Wir freuen uns über jede Anfrage!

Laura + Team

 

Ihr spielt gern mit dem Ball, aber wisst noch nicht genau, ob ihr lieber Fußballer*in, Basketballer*in oder Handballer*in werden möchtet? Dann seid ihr in…