Eisstock

Quartalsbericht

Hallo liebe Eisstockfreunde :

Zum Jahresabschluss möchte ich kurz ein paar Worte sagen. Wir hatten das große Glück, im Sommer wunderbar spielen zu können. Selbst ein kleines Festchen war uns vergönnt.

Aber nun sieht es wieder traurig aus. Corona hat wieder alles voll im Griff. Zum Glück ist das Wetter jetzt nicht so optimal, so dass uns das pausieren leichter fällt.

Leider muss auch unser diesjähriges Weihnachtsessen ausfallen. Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben.

Am Mittwoch,den 19.Januar 2022 ist unsere Jahresversammlung geplant. Es wird statt finden,wenn es die Corona-Einschränkungen zulassen.

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Wir hoffen, dass wir uns dann alle gesund wiedersehen für ein neues Sportjahr.

Euere Helga

Zukünftige Aktivitäten:

Nachdem das Tuspo Heft wegen mangelnder Berichte nicht erscheint, haben wir unseren aktuellen Bericht an dieser Stelle veröffentlicht.

Am Samstag den 7.August haben wir unser Sommerturnier mit Erfolg durchgeführt.

Unsere  Sportwoche vom 5. bis 12. September war wieder eine gelungene Aktivität.

Aus heutiger Sicht ist in diesem Jahr kein venünftiger Trainingsbetrieb mehr möglich.

Die geplante Jahresversammlung soll am 19.Januar ab 18°° Uhr stattfinden.

Euer Herbert