Eisstock

Quartalsbericht

Hallo liebe Eisstockfreunde :

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien ein gutes und vor allem gesundes „Neues Jahr 2021“.

Hoffentlich konnte jeder trotz Corona ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest feiern. Treffen konnten wir uns ja leider nicht, was ich überaus bedaure. Ich hoffe jedoch sehr, dass es im Frühjahr wieder so weit ist, dass wir gefahrlos spielen und uns zu einem Plausch zusammensetzen können.

Irgendwelche Planungen sind im Moment leider nicht möglich. Selbst unsere vorgesehene Jahreshauptversammlung der Abteilung am 20.01.21 bei Willi muss voraussichtlich auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Ich wünsche uns allen trotzdem ein schönes erfolgreiches Sportjahr 2021.

Eure Helga Nöllner

Nachdem sich an der Situation nichts geändert hat, gibt es keinen neuen Bericht.

Zukünftige Aktivitäten:

Corona hat uns wieder im Griff.

Seit Samstag den 30.Oktober ist unsere Sportanlage  gesperrt.

Das ist sehr bedauerlich und es ist noch kein Ende des Zustandes absehbar.

Es bleibt uns nur Home-Sporting!!!!!!!!!!!!!! und die Hoffnung.

 

Gruß euer Herbert