Sperrung der Veit Stoß Halle Ost

Aufgrund eines erneuten Wasserschadens in der rechten Turnhalle der Veit-Stoß-Realschule finden die Trainingseinheiten vorerst nur noch im 2-Wochen-Takt statt. Aktuell haben wir auch noch keine weiteren Infos zum Zeitrahmen der Dauer der Trocknungsarbeiten!

Es betrifft Sportgruppen von KiSS, Korornarsport Turnen, Gymnastik, Rope Skipping und Volleyball. Bitte klickt auf Eure Sportart, um eure Trainingstermine zu entnehmen. Es wird unterteilt in gerade und ungerade Kalenderwoche (KW). Die U10 mixed Basketball kann vorerst in eine andere Halle ausweichen!

 

 

 

Am Donnerstag, den 21. März findet ab 18:30 unsere Mitgliederversammlung im Tennis Vereinsheim statt. Dabei werden wir alle Pläne zur neuen Saison vorstellen. Für…
Am Mittwoch, 7. Februar 2024 fand die satzungsgemäße Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Einstimmig gewählt wurden: Abteilungsleiter: Timo Fischer stellv. Abteilungsleiterin: Lea Hofmann Kassiererin: Ricarda…