Tuspo beim Minifestival auf dem Albert Schweitzer Turnier

5 Kinder aus unseren Miniteams waren vom 1. bis 3. April zusammen mit U8 Coach Nils und Iris in Heidelberg und haben am Minifestival im Rahmen des Albert-Schweitzer Turniers teilgenommen.

Während der Zeit vor Ort wurde praktisch die ganze Zeit Basketball gespielt oder es konnte den besten U18-Teams aus der ganzen Welt zugeschaut werden. Bei einer offiziellen Fragerunde gab es sogar den direkten Kontakt mit dem deutschen U18-Team und es konnten so Infos und Tipps aus erster Hand gewonnen werden.

Es hat allen saumässig Spaß gemacht und es wird schon für das nächste Minifestival geplant.

Vielen Dank an die Nils für die Orga und Iris für die Unterstützung während der drei Tage!

 

 

 

 

 

 

Foto mit U18 Nationalspielern Hannes Steinbach (Power Forward) und Jonas Zilinskas (Forward/Center).

 

In den Osterferien fand dieses Jahr erneut ein Fahrradparcours für Minis, Grund- und Ausbildungsstufe der KiSS statt. Für die Kleineren waren verschiedene Elemente wie…
In der 2. Osterferienwoche fand wieder ein 3-tätiges Fußballcamp in Kooperation mit dem FCN auf dem Tuspo Gelände statt. Mit insgesamt 62 Jungs und…