Tuspo beim Minifestival auf dem Albert Schweitzer Turnier

5 Kinder aus unseren Miniteams waren vom 1. bis 3. April zusammen mit U8 Coach Nils und Iris in Heidelberg und haben am Minifestival im Rahmen des Albert-Schweitzer Turniers teilgenommen.

Während der Zeit vor Ort wurde praktisch die ganze Zeit Basketball gespielt oder es konnte den besten U18-Teams aus der ganzen Welt zugeschaut werden. Bei einer offiziellen Fragerunde gab es sogar den direkten Kontakt mit dem deutschen U18-Team und es konnten so Infos und Tipps aus erster Hand gewonnen werden.

Es hat allen saumässig Spaß gemacht und es wird schon für das nächste Minifestival geplant.

Vielen Dank an die Nils für die Orga und Iris für die Unterstützung während der drei Tage!

 

 

 

 

 

 

Foto mit U18 Nationalspielern Hannes Steinbach (Power Forward) und Jonas Zilinskas (Forward/Center).

 

Wir laden alle herzlich zu unserer diesjährigen Sonnwendfeier am Freitag, den 21.06.2024 ein.  Wichtiger Hinweis: Aufgrund der engen Parkplatzsituation bitten wir darum, dass alle…