FCN Camp beim Tuspo

In der 2. Osterferienwoche fand wieder ein 3-tätiges Fußballcamp in Kooperation mit dem FCN auf dem Tuspo Gelände statt. Mit insgesamt 62 Jungs und Mädchen wurde dieses Jahr ein neuer Teilnehmerrekord erreicht!

Neben viel Spiel und Spaß, stand am ersten Tag gleich das erste Highlight auf dem Programm. Mit Florian Flick und Lukas Schleimer waren zwei Profis des 1. FC Nürnbergs zu Gast und standen erst in einer Fragerunde den Kids Rede und Antwort und schrieben im Anschluss fleißig Autogramme!

In den darauffolgenden Tagen wurde sich auch nicht von paar Regentropfen abgehalten und fleißig trainiert. Abgerundet wurde das Camp mit einem großen Turnier und einer Siegerehrung. Hierbei wurden auch der fairste Spieler und der lauteste Fan ausgezeichnet!

Danke an den FCN für die Orga und Durchführung! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Wir laden alle herzlich zu unserer diesjährigen Sonnwendfeier am Freitag, den 21.06.2024 ein.  Wichtiger Hinweis: Aufgrund der engen Parkplatzsituation bitten wir darum, dass alle…