Das war der „Tag des Kinderturnens“

Am Samstag, 12.11.2022 war es wieder soweit: der Tuspo Nürnberg hat den 4. Tag des Kinderturnens veranstaltet.

Dieses Mal konnten sich die Kids ab 4 Jahren draußen auf dem Hartplatz und in der Turnhalle an sechs verschiedenen Stationen beweisen. Dank dem tollen Wetter konnten wir die Stationen etwas entzerren und auf draußen und drinnen verteilen. Es wurde geklettert, durchs große Seil gerannt, blind durch einen Slalom Parcours gelaufen oder auch Trampolin gesprungen.

Von der großen Teilnehmerzahl und dem durchweg positiven Feedback von euch Eltern und den teilnehmenden Kids waren wir überwältigt! Rund 120 Kinder haben alle Stationen absolviert und sich zur Belohnung am Ende ihre Urkunde und ihren „Das kann ich schon“ Button bei uns abgeholt.

Wir freuen uns schon drauf, diese Aktion auch im kommenden Jahr wieder für euch anzubieten!

Eure Laura und Claudia + Team

Unser neuer Online-Fanshop ist da! Egal ob Strampler, Basecap, Hoodie oder T-Shirt. Für Groß und Klein ist etwas dabei! Klickt doch mal rein Hier…
Abfahrt ins Home of lässig! Freunde einpacken und bei unserem Skiwochenende für Erwachsene in Saalbach-Hinterglemm dabei sein. Buchung auch für Nichtmitglieder möglich. Alle Infos:…
Nach unserem traditionellen Kärwa Turnier für Jedermann im Juli, veranstalteten wir im September ein LK-Turnier für eher wettkampforientierte Spieler. ‚LK‘ steht für ‚Leistungsklasse‘ und…