Aktionen

Weihnachts- und Neujahrsturnen

Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit und wir laden euch ganz herzlich zum Weihnachts- sowie Neujahrsturnen ein.

In den Weihnachtsferien zwischen Montag, 26.12.2022 und Freitag, 06.01.2023 finden KEINE KiSS-Kurse statt, aber wir bieten euch folgende Extra-Termine an:

Weihnachtsturnen: 

Für alle Kids ab der Grundstufe, Ausbildungsstufe 1 + 2 sowie Ball-KiSS können am Samstag, 24.12.2022 zwischen 9 und 12 Uhr zu uns in die Turnhalle beim Tuspo kommen. Hier erwartet die Kids unsere Hüpfburg in der Turnhalle sowie einige Stationen und auch ein Bereich in dem die Kids sich frei austoben können.

Offenes Kommen und Gehen während der ganzen Betreuungszeit zwischen 9 und 12 Uhr, wer mag kann somit eine, zwei oder sogar drei Stunden mit uns sporteln.

Da dies ein längerer Zeitraum ist als das gewöhnliche Turnen der Kids, würden wir euch um eine kleinen Unterstützung bitten und freuen uns, wenn ihr den Kids Brezen, Butterbrezen, geschnittene Äpfel, Mandarinen, Plätzchen, Spekulatius oder Lebkuchen mitgebt, so dass wir ein kleines Buffet aufbauen können, an welchem sich die Kids während der Zeit bei uns frei bedienen können. Was ihr den Kids mitgebt, tragt ihr bitte bei der Anmeldung mit ein, dann kann ich es evtl. ein bisschen steuern, falls wir von einem zu viel oder zu wenig haben.

Bitte meldet die Kids online an, damit wir auch entsprechend planen können!

Neujahrsturnen: 

Damit unsere Kleinen nicht zu kurz kommen, dürfen alle Minis mit Begleitung am Mittwoch, 04.01.2022 zwischen 15 und 17 Uhr zu uns in die Tuspo Halle kommen und ganz viele verschiedene Stationen erkunden.

Auch hier ist ein offenes Kommen und Gehen während der ganzen Betreuungszeit zwischen 15 und 17 Uhr möglich.

Bitte meldet die Kids online an, damit wir auch entsprechend planen können!

Wir freuen uns schon viele von euch an den beiden Tagen zu sehen 🙂

Viele Grüße

Laura + Team

Unser neuer Online-Fanshop ist da! Egal ob Strampler, Basecap, Hoodie oder T-Shirt. Für Groß und Klein ist etwas dabei! Klickt doch mal rein Hier…