Das war der „Tag des Kinderturnens“

Am Samstag, 12.11.2022 war es wieder soweit: der Tuspo Nürnberg hat den 4. Tag des Kinderturnens veranstaltet.

Dieses Mal konnten sich die Kids ab 4 Jahren draußen auf dem Hartplatz und in der Turnhalle an sechs verschiedenen Stationen beweisen. Dank dem tollen Wetter konnten wir die Stationen etwas entzerren und auf draußen und drinnen verteilen. Es wurde geklettert, durchs große Seil gerannt, blind durch einen Slalom Parcours gelaufen oder auch Trampolin gesprungen.

Von der großen Teilnehmerzahl und dem durchweg positiven Feedback von euch Eltern und den teilnehmenden Kids waren wir überwältigt! Rund 120 Kinder haben alle Stationen absolviert und sich zur Belohnung am Ende ihre Urkunde und ihren „Das kann ich schon“ Button bei uns abgeholt.

Wir freuen uns schon drauf, diese Aktion auch im kommenden Jahr wieder für euch anzubieten!

Eure Laura und Claudia + Team

Er spielte beim Tuspo schon in der C-Jugend und durchlief die Mannschaften bis zum Herrenbereich. Nach seiner Zeit als Kicker bis zur Bezirksliga, kehrte…