Tuspo Nürnberg startete vergangenes Wochenende in die BZOL 2024/25. Gegen den ambitionierten Aufstiegskandidat HG Zirndorf musste man leider direkt zum Auftakt eine Niederlage hinnehmen. Die Truppe um Trainergespann Majcen/Schoch, konnte aber mit der Leistung deutlich machen, dass man zurecht aufgestiegen ist und auch in der neuen Liga keinen
Gegner scheuen muss.
Diesen Eindruck wollen die Nürnberger am kommenden Sonntag direkt bestätigen und am Ende das Ganze mit den ersten Punkten untermauern.
Im Aufsteigerduell geht es auswärts gegen den TSV
Altenberg.
Die Gastgeber hatten am letzten Spieltag bereits ihren zweiten Auftritt in der BZOL.
Bisher konnte noch kein Punkt verbucht werden. Um den Fehlstart zu vermeiden, muss Altenberg am Sonntag eine engagierte Leistung zeigen.
Mit Vorfreude auf ein hart umkämpftes Duell, arbeitet Tuspo unter der Woche daran, die starken Phasen aus dem letzten Spiel auszubauen und sich mit dem ersten BZOL-Sieg zu belohnen!