Spielberichte aus der Abteilung

Am 19.11.2023 hat das Tuspo Jugend Volleyball Team „Netzboxer“ an einem Turnier in Möhrendorf teilgenommen und den ersten Platz belegt.

Es haben insgesamt 6 Mannschaften teilgenommen, die meisten waren Jugend Mixed Mannschaften. Als Preis gab es eine Urkunde und eine Tüte mit Obst.

Die neu gegründete Jugend Mixed Mannschaft spielt auch in der 2. Kreisliga der Mixed Mannschaften.

Hier geht´s zu den Terminen und zur Tabelle.

Bei Interesse dem Team beizutreten, einfach eine E-Mail an voroyam@gmail.com schreiben.

 

 

Ende Januar (21.01.2024) haben wir an einem Hobby Mixed Turnier beim TSV Burgthann teilgenommen und am Ende den 3. Platz belegt.

Das Team bestand aus Hobby Spielern und Spielern aus unserer Jugend. Im letzten Spiel wurde der Vorjahressieger knapp geschlagen. 

Hier den Spielplan zum Nachlesen.

 

In der 2. Osterferienwoche fand wieder ein 3-tätiges Fußballcamp in Kooperation mit dem FCN auf dem Tuspo Gelände statt. Mit insgesamt 62 Jungs und…