1. Platz beim Rope Skipping Wettkampf in Lendorf

Am Samstag, den 15.06. haben Emily Herzog und Emily Rimane den TUSPO Nürnberg erfolgreich beim Crazy Cup in Lengdorf vertreten. Der Crazy Cup ist ein Rope Skipping Wettkampf, der als Partnerwettkampf ausgetragen wird. D.h. immer zwei Personen springen zusammen. Die Disziplinen sind 30 Sekunden Speed, 30 Sekunden Kreuzen und eine Choreografie, die möglichst synchron und fehlerfrei zu zweit gesprungen wird.

Wir gratulieren den Beiden zum 1. Platz! Ihr seid super! 

Vielen Dank auch an Andrea vom FC Lengdorf, die als Kampfrichterin für uns eingesprungen ist!

Direkt am Tag danach, also am 16.06. hatten wir ein weiteres sportliches Ereignis. Wir durften beim Metropolmarathon im Zielbereich auf dem Nürnberger Hauptmarkt auftreten und konnten damit viele LäuferInnen für eine weitere Sportart begeistern 🙂

Am Samstag, den 06.07.24 fand unser jährlicher Sportinklusionstag auf dem Tuspo Gelände statt. Von 10-14:30 Uhr durften die 20 Kinder nach einem kurzen kennenlernen…
Liebe Mitglieder, Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 14.06.2024 wurde eine Beitragsanpassung zum 01.01.2025 beschlossen. Ursprünglich sollten die Mitgliedsbeiträge in kurzen Abständen und in kleinen…
Der Wetterbericht meinte es nicht gut, aber gut dass er nicht ganz recht behielt. Tagsüber regnerisch, aber ab Nachmittag war es trocken. Zum Glück,…