Herren 2 schafft Aufstieg mit reiner Weste

Unsere Herren 2 hat den Aufstieg in die Bezirksklasse ohne eine Niederlage perfekt gemacht.

Das Team von Coach Daniele hat in der Kreisliga Nord alle 12 Spiele gewonnen und sich durch einen aggressiven, schnellen Spielstil, klar als beste Mannschaft durchgesetzt. Nur einmal im November gegen Fürth musste gezittert werden, aber auch dieses Spiel wurde dann mit zwei Punkten Vorsprung 69:67 gewonnen.

Hervorzuheben ist, dass in diesem Team, außer Coach Daniele sich auch zwei Spieler als Jugendtrainer engagieren, vielen Dank dafür Davide und Tyrese!

Dem Coach und dem Team einen herzlichen Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Saison und schon einmal viel Spaß und Erfolg für die kommende Saison in der Bezirksliga!

Der Wetterbericht meinte es nicht gut, aber gut dass er nicht ganz recht behielt. Tagsüber regnerisch, aber ab Nachmittag war es trocken. Zum Glück,…
Datum: 13.07.2024 Uhrzeit: 09:30 – 16:00 Uhr Ort: Tuspo Nürnberg, Herrnhüttestr. 75, 90411 Nürnberg Für Spieler*Innen aus der Basketball-, Fußball- und Handballabteilung der Jahrgänge…