Abschlussturnier in Bamberg

Zum Abschluss der Saison ging es für unsere U10, wie bereits schon letztes Jahr, am Samstag, 15.07., nach Bamberg zu einem Miniturnier der DJK Don Bosco Bamberg. Bereits um 9 Uhr ging es mit dem ersten Spiel los. Zu Beginn noch etwas schläfrig und träge, steigerten sich die Kids von Spiel zu Spiel und konnten die Vorrunde mit einem Sieg aus 4 Spielen abschließen. Nach einer etwas längeren Mittagspause durften wir uns noch mit dem 4. der anderen Gruppe messen. Man hat den Kids die lange Pause etwas angemerkt, sodass die zwischenzeitliche Aufholjagd, leider zu spät kam. Nichtsdestotrotz steht am Ende ein toller 8. Platz zu buche.

Abgerundet wurde der Ausflug bei einem gemeinsamen Essen im „Domreiter Stübla“ von Eintracht Bamberg.

Für einige geht es nun in die U12, wo die nächsten Monate in den neuen Teams genutzt werden, um sich auf die neue Saison vorzubereiten, die im Oktober startet.

 

In der 2. Osterferienwoche fand wieder ein 3-tätiges Fußballcamp in Kooperation mit dem FCN auf dem Tuspo Gelände statt. Mit insgesamt 62 Jungs und…