kreAKTIV Challenge der KiSS Tuspo Nürnberg

kreAKTIV Challenge

Liebe Kids,

wir haben uns wieder etwas Neues für euch einfallen lassen.

Wir möchten, dass ihr euch zuhause fit haltet und aktiv werdet, aber dabei auch noch ein bisschen kreativ seid. Also starten wir nun mit euch in unsere Challenge:

Wir bleiben aktiv und kreativ – die kreAKTIV Challenge der KiSS Tuspo Nürnberg

Hierfür bekommt ihr in den kommenden sieben Wochen jeweils immer am Montag um 12 Uhr eine neue Aufgabe. Um diese Aufgabe zu üben und zu absolvieren habt ihr dann eine Woche Zeit. Die neuen Aufgaben findet ihr dann hier auf der Homepage und ihr bekommt nochmal eine kleine Erinnerung per Mail.

Damit wir auch ein bisschen kontrollieren können, ob und vor allem wie gut ihr die Aufgabe geschafft habt, möchten wir Bilder oder Videos von euch dazu sehen. Diese könnt ihr uns am besten per Mail an kiss@tuspo-nuernberg.de zuschicken oder wenn die Datein zu groß sind einfach auf WeTransfer hochladen und uns dann den Link zuschicken. 

Von wem wir eine Rückmeldung bekommen, also Bilder oder Videos gesehen haben, die bekommen von uns einen Lösungsbuchstaben für jede Aufgabe. Aus all den Buchstaben soll sich am Ende natürlich ein Wort bilden, welches ihr uns zuschicken müsst.

Damit ihr die Übungen für euch dokumentieren könnt und eure Fortschritte nach jedem Üben seht, haben wir einen kleinen Challenge Pass für euch gestaltet. Ihr könnt ihn euch herunterladen, ausdrucken, zusammenbasteln und bunt anmalen und auf jeder Seite etwas zu den Aufgaben aufschreiben oder malen.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei und ich denke ihr seid schon ganz gespannt auf die erste Aufgabe. Dann klickt mal ins (über-)nächste Video.