Ergebnis der Neuwahlen 2024

Am Mittwoch, 07.02.2024 fand unsere diesjährige JHV der TUSPO Handballer im Nebenraum der Tuspo Gaststätte mit Neuwahlen statt. Auf der Agenda stand ganz oben leider der Abschied unseres Abteilungsleiters Jörg Blinde. Dieser hat nach sage und schreibe 22 Jahren sein Amt schweren Herzens, aber dennoch bewusst, dieses Jahr niedergelegt und die Abteilung in die Hände der neugewählten jungen Nachfolger Timo Fischer, als Abteilungsleiter und Lea Hofmann, als stellvertretende Abteilungsleitung abgegeben!

Vom Abteilungsleiterbericht über den Bericht der Jugendleitung, bis hin zum Erwachsenenbericht wurde dabei auf den aktuellen Stand der Mannschaften eingegangen! Ebenso hat die Kassiererin ihren Bericht detailliert vorgetragen! Zum großen Abschluss der JHV folgten wie alle zwei Jahre die Neuwahlen zu den verschiedenen Ämtern im Handballbereich. Diese wurden wie folgt besetzt und angenommen:

 

Abteilungsleiter: Timo Fischer

stellv. Abteilungsleiterin: Lea Hofmann

Kassiererin: Ricarda Schmeiser

Revisoren: Meike Irzik und Jule Neugebauer

Schriftführerin: Mary Meier

 

Vielen Dank an alle Teilnehmenden der diesjährigen JHV und den reibungslos schnellen Ablauf! Wir wünschen Jörg Blinde auch auf diesem Weg nochmal alles Gute für den wohlverdienten Abteilungsleiterruhestand, den er jetzt beim Angeln ausgiebig genießen wird und natürlich viel Erfolg an Timo Fischer und Lea Hofmann für die kommenden Jahre als Abteilungsleitung der Handballer!

Am 25.02.2024 hat das Tuspo Jugend Volleyball Team, die „Netzboxer“, an einem weiteren Turnier in Möhrendorf teilgenommen und auch dieses Mal den ersten Platz…
Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder einen sportlichen Inklusionstag. Ab sofort können sich interessierte Kinder zwischen 7 und 13 Jahren mit und ohne Beeinträchtigung…