Neues

von den Handballern

12.11.2021: Wir trauern um unser Ehrenmitglied Gerd Adrian!

Nachruf :

Am 26. Oktober 2021 verstarb unser Ehrenmitglied und Ehrenschiedsrichter des Bayerischen Handball-Verbandes

Gerd Adrian

Gerd kam vor über 60 Jahren als Handballer zu uns. Schon früh wurde er Schiedsrichter und bekam Berufungen bis in die Bundesliga. 55 Jahre lang hat Gerd Spiele als Schiedsrichter für unseren Verein geleitet. Er war Trainer der Jugend und der 1. Mannschaft. 1967 erkämpfte er mit der männlichen A-Jugend sogar die Bayerische Meisterschaft. Er war einer der Verantwortlichen, die die Basis für den späteren Aufstieg bis in die Bundesliga legten. Mit Rat und Tat war er immer bei seinen Handballern, wenn man ihn brauchte. Wir haben mit ihm einen guten Freund und tadellosen Sportler verloren.

Seiner ganzen Familie sprechen wir unser tiefstes Mitgefühl aus!

Wir werden ihn und seine Verdienste für den Verein in dankbarer Erinnerung behalten.

Die Handballabteilung des Tuspo 1888 Nürnberg e.V.