Neues

von den Handballern

06.05.2021: Wann beginnen wir wieder mit dem Training ?

Aufgrund der Vorgabe wäre es möglich, wieder mit dem Training für unter 14-Jährige zu beginnen.

In Absprache mit den Trainern haben wir beschlossen, mit dem Training für die Handballer frühestens nach den Pfingstferien zu beginnen.

Die Voraussetzungen sind für einen Start einfach zu umständlich. Z.B. sind nur Gruppen von 5 Kindern erlaubt. Hier müsste dann ein ständiger Wechsel erfolgen, damit alle mal regelmäßig drankommen. Weiterhin brauchen die Übungsleiter einen negativen Corona Test. Wenn der vormittags gemacht würde und nachmittags das Wetter schlecht ist, war der umsonst, weil wir noch nicht in die Hallen dürfen.

Wir werden die Lage beobachten und alle auf unserer Homepage auf dem laufenden halten. Sobald sich was ändert, werden wir das bekannt geben.

Derzeitiger geplanter Stand ist also Start nach den Pfingstferien.

Jörg Blinde

Abteilungsleiter