Neues

von den Handballern

26.02.2021: Jahresbericht 2020 des Abteilungsleiters

Nachdem es derzeit nicht notwendig ist, eine Hauptversammlung der Abteilung durchzuführen, möchte Abteilungsleiter Jörg Blinde über diesen Weg versuchen, möglichst viele über die vergangene Zeit seit der letzten Versammlung zu informieren.

Wer glaubt, dass durch die Corona bedingten verkürzten Spielzeiten 2019/20 und 2020/21 nicht viel zu tun war, täuscht sich sehr.

Hier der komplette Jahresbericht 2020 des Abteilungsleiters

 

Revisionsbericht über das Jahr 2020

Die Revision der Kasse der Handballabteilung des Tuspo Nürnbergs wurde durch die Revisoren Franziska Weßling und Andreas Müller am 06.01.2021 durchgeführt. Dabei wurden alle Belege der Kasse bzw. der Bank geprüft. Hiermit wird die Richtigkeit der Belege bestätigt. Vielen Dank an Jasmin Senf für die pflichtbewusste Führung der Kasse.

Franziska Weßling und Andreas Müller (Revisoren der Handballabteilung des Tuspo Nürnbergs)