Single Blog Title

This is a single blog caption

Trainingsplan 14.-19.09.2020

 

Liebe Eltern, liebe Turnkinder!

 

Leider kommen wir noch lange nicht in die  Normalität zurück.

Wir haben versucht einen Plan zu erstellen, um wenigsten mal wieder mit Training starten zu können.

 

Dieser Plan ist NUR nächste Woche (14.-19.09.) gültig!

 

Da die Zeitfenster, die uns in der Tuspo Halle zur Verfügung stehen, leider nicht immer mit den uns gewohnten Trainingseinheiten passen, ist es durchaus möglich dass sich die Trainingseinheit ihres Kindes zu einer anderen Zeit stattfindet.

Dazu kommt auch noch, dass die Halle nur mit max. 25 Personen inkl. Trainern besetzt sein darf und wir deshalb bestehende Turngruppen trennen mussten.

Um alle Hygienischen Auflagen einhalten zu können beachten sie bitte:

 

  • das sich nur max. 8 Personen gleichzeitig in den Umkleideräumen aufhalten können (am Besten umgezogen kommen)
  • keine Kleidungsstücke in den Umkleiden liegen dürfen (es muss alles mit in die Halle genommen werden)
  • ein gründliches Händewaschen vor Beginn der Trainingseinheit wichtig ist
  • immer nur 1 Kind zur Toilette gehen kann
  • ein Warten/Abholen im Umkleideraum oder Halle nicht möglich ist
  • die Stunde 10 Min. früher enden muss um gut durchlüften zu können

 

 

Dienstag 17:30 – 19:00 Turnen Mädchen Jahrgang 2013
Donnerstag 17:00 – 18:30 Mädchen 6 Jahre und jünger
Freitag 17:00 – 18:30 Mädchen Jahrgang 2012
  18:30 – 20:00 Mädchen Jahrgang 2011
  20:00 – 21:30 Erwachsene Geräteturnen
Samstag   8:30 – 10:00 Mädchen Jahrgang 2007-2003
  10:00 – 11:30 Mädchen 2010 – 2008
  11:30 – 13:00 Turn 10
  13:00 – 14:30 Turnen Jungs

 

Die Stadt Nürnberg hat uns signalisiert, dass es sein könnte, dass manche städtischen Hallen nach dem 21. September wieder öffnen.

Jedoch gibt es noch keine Infos, welche Auflagen in diesem Fall eingehalten werden müssen.

 

Wir hoffen alle sehr, dass wir mal wieder zu einem uns gewohnten Training zurück kehren können.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und

Viele Grüße

 

Claudia Eberlein

Abteilungsleiterin

Turnen & Gymnastik

Tuspo 1888 Nürnberg