Volleyball

Willkommen in unserer Volleyballabteilung!

In unseren Hobbyteams steht der Spaß und das gemeinsame Miteinander beim Volleyballspielen im Vordergrund.

Daher nehmen wir aktuell auch an keinem Spielbetrieb teil.

Wenn du auch ein Faible für Volleyball hast, dann bist du bei uns genau richtig! Egal ob du selbst aktiv spielen willst oder als Trainer zu unseren Teams dazu stoßen. Um Weiteres über das Training zu erfahren und ein Schnuppertraining zu vereinbaren melde dich einfach bei den jeweiligen Übungsleiter per E-Mail.

Wir freuen uns auf Dich!

Am 19.11.2023 hat das Tuspo Jugend Volleyball Team „Netzboxer“ an einem Turnier in Möhrendorf teilgenommen und den ersten Platz belegt. Es haben insgesamt 6…
Unser neuer Online-Fanshop ist da! Egal ob Strampler, Basecap, Hoodie oder T-Shirt. Für Groß und Klein ist etwas dabei! Klickt doch mal rein Hier…