Turnen

Willkommen in unserer Turnabteilung,

schön, dass du uns auf der Turner-Seite des Tuspo Nürnberg besuchst.

Turnen bei uns bedeutet Gerätturnen im Bereich des Breitensports.
Bei uns kannst du einfach zum Spaß nur für dich oder auch wettkampforientiert Gerätturnen trainieren.

Wir haben auch eine Gruppe die für den Turn10 trainiert.
Der Spaß an der Bewegung steht bei uns im Vordergrund.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, schau doch einfach mal auf der Seite mit den Trainingszeiten vorbei. In manchen Stunden haben wir noch Platz frei, bei anderen sind die Gruppen derzeit voll.

Unsere Trainingszeiten findest du hier!

Auf der Seite Abteilungsleiter findest du Kontaktdaten, falls du noch eine Frage an uns hast. Oder Interesse, auch Trainer zu werden?

Wir freuen uns auf dich!

Ab Montag, 11.03. ist die Halle Ost der Veit-Stoß Realschule wieder freigegeben und es kann wieder der normale Sportbetrieb aufgenommen werden!      …