Rope Skipping

Herzlich Willkommen bei den Rope Skippern!

Die wörtliche Übersetzung des Begriffes „Rope Skipping“ bedeutet nichts anderes als Seilspringen. Für viele drängt sich jetzt sicherlich der Gedanke auf, dass das ein alter Hut sei. Seilspringen kann aber viel mehr als man zunächst glaubt!

Rope Skipping ist sowohl im Freizeit- als auch im Wettkampfbereich sehr beliebt, da es die Geschicklichkeit, Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit fördert. 

Wir bieten bei Tuspo vier verschiedene Übungsgruppen an. Hier ist von jung (ab 7 Jahren) bis alt und vom blutigem Anfänger bis hin zum Wettkampfspringer für jeden etwas dabei. 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau gern bei uns vorbei! Ein Schnuppertraining kann per Mail vereinbart werden. 

Wir freuen uns auf Dich!

Ab Montag, 11.03. ist die Halle Ost der Veit-Stoß Realschule wieder freigegeben und es kann wieder der normale Sportbetrieb aufgenommen werden!      …
Unsere Rope Skipping Vereinsmeisterschaften Nach langer Corona bedingter Pause, konnten am Samstag, den 20.Mai 2023 endlich unsere langersehnten internen Vereinsmeisterschaften stattfinden! Neben über 30…