Abteilungs­leitung

Funktion Name E-Mail Telefon
Abteilungsleiter Handball Timo Fischer timo.fischer@franken-online.de 0151 / 53790469
Stellv. Abteilungsleiterin Lea Hofmann lea.hofmann@gmx.de
Jugendleiterin Handball Isabel Schwangler schwanglerisabel@gmail.com
Leiter Kinderhandball Dieter Lebenski dieter.lebenski@googlemail.com
Schriftführerin Marina Meier kaerwamadla@gmx.de
Kasse Ricarda Schmeiser
Material Sonja Flierl
Admin Homepage Handball Hubert Weißenberger hubert.weissenberger@arcor.de 0151 / 15451195
Revisorinnen Handball Meike Irzik + Julia Neugebauer
Mit einem 27:24 beim HBC Nürnberg sichern sich die Männer 1 am 09.03.2024 vorzeitig den Meistertitel! Trotz hoher Motivation kam die Mannschaft vom Trainergespann…
Am vergangenen Samstag – 24.02.24 – war nicht nur Nationalfeiertag in Estland sondern auch in Nürnberg wurde gefeiert! Denn Tuspo Nürnberg gewinnt das Heimspiel…
Am Mittwoch, 07.02.2024 fand unsere diesjährige JHV der TUSPO Handballer im Nebenraum der Tuspo Gaststätte mit Neuwahlen statt. Auf der Agenda stand ganz oben…
Unser neuer Online-Fanshop ist da! Egal ob Strampler, Basecap, Hoodie oder T-Shirt. Für Groß und Klein ist etwas dabei! Klickt doch mal rein Hier…