Funktionelles Figurtraining

In komplexen Übungsabfolgen kräftigen wir unsere Oberflächen-und Tiefenmuskulatur, straffen und formen unseren Körper und sorgen so für eine gute Haltung. Wir arbeiten viel mit unserem eigenen Körpergewicht. Elemente aus dem Faszien-und Beckenbodentraining fließen immer in das Workout mit ein. Der gefürchtete „Winkerarm“ und das überflüssige „Hüftgold“ werden eisern bekämpft. Für eine schmalere Taille, einen flacheren Bauch, festere Oberschenkel und einen „Knackarsch“ gehen wir tapfer an unsere persönliche Schmerzgrenze. Regelmäßig fordern wir uns im Intervalltraining heraus. Das funktionelle Figurtraining macht nicht nur Spaß, es ist auch sehr effektiv. Für männliche Problemzonen gleichermaßen unbedingt empfehlenswert!

Training
TagUhrzeitOrt
Dienstag20:15 - 21:00 UhrTuspo Halle
Ab Montag, 11.03. ist die Halle Ost der Veit-Stoß Realschule wieder freigegeben und es kann wieder der normale Sportbetrieb aufgenommen werden!      …
Eröffnung Sportbox im Marienbergpark Am Dienstag, 19.09.2023 wurde die Sportbox im Marienbergpark feierlich durch Oberbürgermeister Marcus König, Bürgermeister Christian Vogel und Sportreferentin Cornelia Trinkl…
Unser neuer Online-Fanshop ist da! Egal ob Strampler, Basecap, Hoodie oder T-Shirt. Für Groß und Klein ist etwas dabei! Klickt doch mal rein Hier…