Eisstock

Quartalsbericht

Hallo liebe Eisstockfreunde:

         

Leider musste uns schon wieder einer unserer Sportfreunde verlassen.

Unser Stockschütze Wolfgang Keilberth

verstarb am 22.06.2020. Wir werden gerne an ihn denken.

Ansonsten hat uns Corona ja voll matt gesetzt. Wir konnten seit einigen Wochen in kleiner Runde (4 Spieler und 1 Trainer) abwechselnd spielen, aber die anderen Sportfreunde bekam man nicht zu sehen. Hoffentlich wird es bald besser.

Aufgrund der ungeklärten Situation kann ich leider über weitere Aktivitäten der Abteilung nichts sagen.

Sollte sich irgend etwas ändern, werden wir es sofort auf unserer Homepage bekannt geben.

Somit wünscht die Vorstandschaft allen gutes Durchhalten und baldiges Wiedersehen.

Eure Helga Nöllner

Zukünftige Aktivitäten:

            Voraussetzung ist die Freigabe des Sportplatzes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!