Spielberichte der 1. Männermannschaft

Saison 2019/20

VORBERICHT: Sa. 25.01.2020 18:00 Uhr Tuspo Nürnberg – HG Ansbach

Die Lage ist durch den Sieg gegen Flügelrad zwar fröhlicher, aber dennoch steht man weiterhin auf einen Abstiegsplatz und damit unter Zugzwang.

Am Samstag um 18 Uhr trifft das Team um die erfahrenen Gall, Braun & Co. auf die HG Ansbach. Im Hinspiel musste eine knappe wie schmerzliche Niederlage eingesteckt werden. Diese war damals sehr unnötig und ist jetzt noch in den Köpfen des Teams…!

Unter der Woche kam zwar der ein oder andere Kranke zurück, jedoch meldeten sich dafür andere ab! Mit welchem Kader letztendlich gestartet werden kann, ist noch nicht absehbar, selbst Trainer Majcen liegt mit Fieber krank…! Dennoch werden die Jungs genauso wie die letzte Woche alles in die Werkschale werfen und hoffen, dass am Samstag die nächsten beiden Punkte auf das TuSpo Konto kommen!

Bei den Gästen aus Ansbach kommt mit Hardy Schober und dem restlichen Jungs ein starkes Team!

Es wird sicherlich ein enorm spannendes Spiel für beide Seiten!