Spielberichte der 1. Männermannschaft

Saison 2019/20

VORBERICHT: Sa. 18.01.2020 19:00 Uhr ESV Flügelrad – Tuspo Nürnberg

„Neues Jahr, neues Glück!“ unter diesem Motto läuteten die TUSPO-Jungs vergangene Woche die Rückrunde ein.
Im ersten Spiel gegen Schwabach konnte man – trotz der erwartbaren Niederlage – bereits einige gute Ansätze zeigen und das katastrophale letzte Spiel gegen Gunzenhausen vergessen machen.

Der erste wichtige Schritt in Richtung Klassenerhalt soll am Samstag um 19 Uhr beim ESV Flügelrad erfolgen. Hier ist TUSPO in der Pflicht, 2 Punkte einzufahren, will man am Saisonende drei Teams hinter sich gelassen haben.

Zudem ist dieses Duell seit jeher von Brisanz, zog man doch in den vergangenen Derbys häufig unglücklich den Kürzeren.
Die Motivation ist hoch und die Männer um das Trainergespann Majcen/Stannetter sind gewillt, dem Siegesdruck standzuhalten und sich selbst zu belohnen.

Wie immer stellt sich der Kader im Laufe der Woche zusammen und wird im Abschlusstraining final bestimmt.

Der TUSPO ist Heiß auf den ersten Sieg in 2020!