Single Blog Title

This is a single blog caption

Gaupokal der Jungs

Hallo Turnfreunde

Am  6.05.2017 starteten  wir  zum  Gau  Pokal  mit 5 Buben und einen Erwachsenen zum TV

Heilsbronn,insgesammte  Teilnehmer  waren  56 vom Gau  Nbg-Fürth-Erlangen.

Eine Super Turnhalle hat uns um 8.50 Uhr empfangen, eine große gut eingerichtete Halle,

da macht es gleich richtig  Spaß zu Turnen. Diesmal kamen wir alle zeitig um uns noch

vorzubereiten, das heißt,aufwärmen  und einturnen. Das erste mal 6  Kampf in der Altersgruppe

es wurde spannend ,Nervosität lag in der Luft.

Am Ende des Wettkampfes um 13.30 Uhr hatten wir mit den Jungs sehr gute Platzierungen erreicht.

Friderich Jan in der Altersgruppe          2008 3.Pl.

Amelchenko Juriy                                    2008 8. Pl.

Kraut Luis                                                  2007 2.Pl.

Bätow Ben                                                2007 4.Pl.

Bayerschotter Nick                                 2007 8.Pl.

Angermeier Tim                                      1997 3.Pl.

Sehr gut macht weiter so euer   Anthony