Single Blog Title

This is a single blog caption

Ein Urgestein der Turnabteilung wird 70

anton-geb1img_1763 img_1761

Am Freitag, den 16. Dezember feierte Anton Steinbach,  seinen 70. Geburtstag.

Ohne dass er etwas ahnte liefen seit Wochen in der Turnabteilung die Vorbereitungen für eine Überraschung.

Als Anton, in dem Glauben, dass die Turnstunden ausfallen würden, von uns in die Turnhalle geführt wurde, begrüßten ihn dort ca.  70 Kinder vom Turnen und Rope Skipping um mit einer kleinen Vorführung ihn zum Geburtstag zu gratulieren.

Für Anton Steinbach ist der Tuspo – Nürnberg seit 1952 seine zweite Heimat, seit 1964 steht er in der Halle um sein Wissen über den Turnsport an Kinder weiter zu geben und seit 1992 führt er die Turnabteilung als Abteilungsleiter an.

Wir danken Tony für seine  Leidenschaft  und sein  Engagement  für die Turnerrei.

Mach weiter so

Claudia Eberlein