Single Blog Title

This is a single blog caption

F3-Jugend erreicht den 2. Platz beim Turnier des ATV Frankonia

Hallo Tusporaner, 13295090_454420034756024_64494833_n

heute ist für die F3 Fußballjugend die Sommer Turnierrunde los gegangen. Bei der Anreise in den Süd-Westen Nürnberg zum ATV Frankonia wurden wir von strömenden Regen begleitet! Der sich aber um 10 Uhr mit dem ersten Anstoß verzog!

Das Turnier lief für unser Jungs super, nach einen 6-0 Sieg über Eintracht Süd wo Kajus mit sein glatten Hattrick +1 heraus stach (Kajus wurde am Ende des mit 7 Treffern Torschützenkönig des Turniers) besonders freuten wir uns über den ersten Treffer von Gustav, den wir in alter Tuspo Tradition drei mal in Luft warfen und hochleben ließ. Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber zur Sache, in der Vergangenheit war es immer Duell auf Augenhöhe wie auch diese mal. Überragend war die Leistung von Marc im Tor der bei dem Tor zum 1-1 das einzige Gegentor bekam und zu recht Torhüter des Turniers wurde. PS. Besonders gut hat mir Lucas gefallen im Spiel gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber und mit einer kämpferische Leistung belohnte er sich selbst mit einem Tor.

Im dritten Spiel gegen Sack ließen wir John von der Leine den englisch Terrier, der sich mit 2 Toren und einer tollen Vorlage in den Vordergrund spielte! Somit war klar der Turniersieg geht heute nur über die SG N/Fü, mit einer Kontertaktik gingen wir in diese Spiel und diese ist fast aufgegangen, hinten hatten wir alles im Griff und vorne fehlte und das nötige Glück. Nach diesem 0-0 hatten wir den Turniersieg nicht mehr in der eigenen Hand! Unser letzt Pflichtaufgabe war der TSV Burgfarnbach , die wir mit einer regelrecht Belagerung löste wo sich auch noch Nick und Edin mit seinem zweiten Tor in Torjägerliste ertragen konnten! Am Ende mit schwinden Kräfte bei nun 28 grad hieß es 4-0 für uns! Nun hing alles von Eintracht Süd ab die im letzten Spiel gegen die SG rann mussten, leider Aussicht der Jungs hat auch der Versuch die Eintracht Jungs die sich bei unser Turnier auch die Ehre geben werde mit Bratwurstbrötchen für die ganze Mannschaft zu bestechen für einen Sieg nicht geklappt am Ende hieß 0-7 für die SG.

Mit einem super 2. Platz, stolzem Trainer, stolzen Eltern und mit leicht enttäuscht Jungs das es nicht für den ersten Rang reichte! Dir Tuspo Nürnberg F3 Jugend bedankt sich bei allen.

13336188_454421281422566_1766329936_n  13335465_454419904756037_1816916338_n